Für unseren Bereich Service suchen wir ab sofort Sie als

Mitarbeiter(-in) (m/w/d)
Kundenservice

Welche Aufgaben erwarten Sie bei Bittner+Krull?

  • Sie pflegen unsere Kundenanfragen in unserem Ticketsystem.
  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Wartungskunden.
  • Sie arbeiten zunächst im Service Desk und nach Einarbeitung im First Level Support.
  • Sie kontaktieren Kunden telefonisch und über unser Ticketsystem zur Klärung offener Fragen, geben erste Lösungshinweise und bereiten das Troubleshootings durch unsere technischen Experten vor.
  • Sie haben die Kundentickets im Blick und sorgen für deren zügige Abarbeitung. Dazu sind Sie in ständigem Kontakt mit den Kunden und unseren technischen Experten.

Was bringen Sie für Bittner+Krull mit?

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich oder gleichwertiger Abschluss
  • Erste Berufserfahrung im schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt (auch mit MS Word, Excel, Outlook)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gutes schriftliches Ausdrucksvermögen und Sicherheit in der Rechtschreibung
  • Fähigkeit, Zusammenhänge zu begreifen, sie logisch und nachvollziehbar zu erläutern und schriftlich darzustellen
  • Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft (Sie sehen die Arbeit und packen von selbst mit an!)
  • Große Kunden- und Serviceorientierung, Freude am Umgang mit Kunden sowie Belastbarkeit

Was Sie von uns erwarten können:

  • Zunächst einen befristeten Arbeitsvertrag für 1 Jahr mit guten Chancen auf Verlängerung oder Übernahme in einem unserer Fachbereiche
  • Wir bieten Ihnen viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung - von Anfang an
  • Arbeiten Sie bei uns in Münchens attraktivem Stadtteil Haidhausen (sehr gute Verkehrsanbindung) oder auch anteilig im Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten (bei Abdeckung der Servicezeiten 07:00 - 17:00 Uhr, montags - freitags) im Team, Vertrauensarbeitszeit
  • Es erwarten Sie 30 Tage Urlaub sowie anlassbezogene Sonderurlaube
  • In unserem Stammhaus stehen Ihnen kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee etc.) zur Verfügung
  • Ein gutes Miteinander steht für uns an erster Stelle! Deshalb feiern wir regelmäßig gemeinsam
  • Bei späterer Übernahme profitieren Sie von zahlreichen, weiteren Benefits 
  • Und das Beste zum Schluss: Sie erwarten eine offene, herzliche Arbeitsatmosphäre und ein tolles Team


    Ihr Kontakt zu uns!

    Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung oder Rückfragen zur Stelle!
    Melden Sie sich gerne bei mir, per Mail an personal@bittner-krull.de, telefonisch unter 089 458595-0, über Xing oder Linked-In! Den Bewerbungsprozess gestalten wir kurz und unkompliziert. Ihre Susen Meiers
    b+k icon
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung