Für unseren Bereich Service suchen wir ab sofort Dich als

Technischer Kundenberater (m/w/d)

Welche Aufgaben erwarten Dich bei Bittner+Krull?

  • Du bist erster Ansprechpartner für unsere Wartungskunden und bearbeitest Kundenanfragen im Ticketsystem.
  • Du arbeitest zunächst im Service Desk und nach Einarbeitung im First und Second Level Support.
  • Du kontaktierst Kunden telefonisch und über unser Ticketsystem zur Klärung offener Fragen, gibst erste Lösungshinweise, führst das Troubleshooting durch oder bereitest dieses für unsere technischen Experten vor.
  • Du hast die Kundentickets im Blick und sorgst für deren zügige Abarbeitung. Dazu bist Du in ständigem Kontakt mit den Kunden und unseren technischen Experten.

Was bringst Du für Bittner+Krull mit?

  • Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder gleichwertiger Abschluss, bei kaufmännischer Ausbildung unbedingt technische Affinität
  • Erste Berufserfahrung im schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt (auch mit Word, Excel, Outlook)
  • Erfahrung mit Client-Server Modell, Office 365 sowie Grundkenntnisse in Windows, IOS und Android Systemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gutes schriftliches Ausdrucksvermögen und Sicherheit in der Rechtschreibung
  • Fähigkeit, Zusammenhänge zu begreifen, sie logisch und nachvollziehbar zu erläutern und schriftlich darzustellen
  • Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft (Du siehst die Arbeit und packst von selbst mit an!)
  • Große Kunden- und Serviceorientierung, Freude am Umgang mit Kunden sowie Belastbarkeit
  • Gerne auch Quereinsteiger!

Was Du von uns erwarten kannst:

  • Viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung
  • Arbeite bei uns in Münchens attraktivem Stadtteil Haidhausen (sehr gute Verkehrsanbindung) oder auch anteilig im Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten (bei Abdeckung der Servicezeiten 07:00 - 17:00 Uhr, montags - freitags im Team), Vertrauensarbeitszeit
  • Krisensicherer, unbefristeter Arbeitsplatz
  • Weiterbildung im Rahmen der fachlichen Laufbahn
  • 30 Tage Urlaub sowie anlassbezogene Sonderurlaube
  • Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee etc.) 
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (z.B. Weihnachtsfeier)
  • Bezuschussung von Kinderkrippen- und Kindergartenplätzen
  • Weitere Benefits wie Gruppenunfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, JobRad, zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Gutscheine bei namhaften Anbietern etc.
  • Offene Arbeitsatmosphäre und ein tolles Team


    Dein Kontakt zu uns!

    Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung oder Rückfragen zur Stelle!
    Melde Dich gerne bei mir, per Mail an personal@bittner-krull.de, telefonisch unter 089 458595-0, über Xing oder LinkedIn! Den Bewerbungsprozess gestalten wir kurz und unkompliziert. Susen Meiers
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